In Honor to Origin

We Created Worlds
1983-2001
News Über Ultima Hintbook Download Area Aktuelles Über Ultima Reiseführer Britannia Download Ecke
Journal
News-Archiv
Interviews
Berichte über UIX
Community
Foren
Feedback
Umfragen
Über Ultima
Ultima-Geschichte
Origin
Richard Garriott
Reiseführer
(Schatz-)Karten
Monster u.ä.
Waffen
Magie
Reagenzien
Mantras
Kampfkunst
Cheats
Spiellösung
Screenshots
offiz. Screenshots
Weitsicht-Shots
Lesershots
Artwork
Preview-Shots
Download
Patches
Filme
Musik
Spielstände
Desktop-Kram
Links
offizielle UIX-Site
dt. Webring
Impressum

UIX-Webring
<<  info |  liste  >>
© 1998 - 2020 Frodolf Dragon
 Screenshots 

- offizielle Screenshots
Diese Bilder gingen vor der Veröffentlichung von UIX zu hauf durchs Web. Sind viele gute dabei. Alte Hasen haben sich aber wahrscheinlich schon dran satt gesehen...
Auch werden einige bemerkt haben, dass viele Shot-Szenarien im fertigen Spiel nicht vorhanden waren. Sehr schade, da wirklich tolle Sachen dabei sind.

- Lesershots
Die Leser-Screenshots sind Bilder, die uns Besucher unserer Site geschickt haben (und auch weiterhin schicken können).

- Everything an Avatar should know about Sex :-) Eine nette Collage von JBO und Hacki Dragon.

- Eigene Screenshots
Screenshots, die ihr nur auf ultima-ascension.de findet. Diese Bilder habe ich :) aufgenommen. Sie sind ausserdem Bestandteil des Avatar-Tagebuchs und dem Guide.

- Szenen die nicht im ausgelieferten Ultima IX zu sehen sind
Jeder weiß, dass Ultima frühzeitig und unfertig veröffentlicht wurde. Davon haben wir zwar ne Menge Bugs - aber weniger Szenen, Städte, Story usw. als geplant. Wir haben Preview-Screenshots von Szenen gesammelt, die ihr nirgends im Spiel findet.

- Die versteckten Level des alten Ulitma IX
siehe oben - diese Szenen sind zwar nicht im fertigen Spiel, werden aber trotzdem mitinstalliert und sind uns somit zugänglich - wärmstens zu empfehlen :-)

sehr zu empfehlen:
Lord Dukes UIX-Screenshots - Hunderte Screenshots